Die zielgerichtete und effiziente Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen steht bei Carma&Partner im Vordergrund.
Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine geeignete Marketing-Strategie mit speziellem Fokus auf Online-Marketing. Onlinewerbemaßnahmen sind wichtig wie nie zuvor. Eine starke Webpräsenz ist essenziel für die Bekanntheit Ihrer Immobilienprojekte.
Daher begleiten wir Sie gern dabei und entwickeln für Sie qualitativ hochwertige Websites mit:
– responsive Design (Mobil optimiert)
– perfekter Usability
– einer Verknüpfung zu Google MyBusiness und Google Analytics
– integrierten Kontaktfeldern zur unkomplizierten Kontaktaufnahme
– einer Verknüpfung zu Ihren Social-Media-Kanälen
Eine gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist wichtig für spätere Werbeeinschaltungen, wovon Sie und Ihr Unternehmen/Ihre Projekte nur profitieren. Daher unterstützen wir Sie auch hier bei der Implementierung.
Zusätzlich entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen den Website-Inhalt und verfassen, wenn gewünscht, Ihre Texte. Hierbei legen wir Wert auf eine aktive Zusammenarbeit, um den bestmöglichen Output für Sie zu erzielen.
Wir führen für Sie eine Buyer Persona/Zielgruppenanalyse durch und erzeugen, basierend auf diesen, Inhalten welche einen Mehrwert für Ihre Kunden/Ihre Zielgruppe bringen.
Unsere Internet-Immobilien-Marketing Leistungen im Überblick:
– Erstellung Ihrer Unternehmens- und/oder Projektwebsite
– Erstellung einer Landingpage für ein bestimmtes Produkt oder Dienstleistung
– Entwicklung einer Content Marketing Strategie
– Einsatz von Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Suchmaschinenwerbung (SEA)
– Aufbau und Betreuung von Social Media Marketing auf den Kanälen LinkedIn, Facebook, Instagram, Pinterest
– Gestaltung von Logo und Brand Design
Im Offline-Bereich unterstützen wir Sie gern bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen für Ihre Immobilie oder Dienstleitung. Darunter fallen beispielsweise:
– Exposés
– Folder
– Broschüren
– Kataloge
– Handouts
Mithilfe dieser on- & offline Vermarktungsmaßnahmen vergrößern wir die Bekanntheit und wecken das Interesse an Ihrem Unternehmen/Ihrer Immobile/Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen.
Ziel ist dabei, potenzielle Immobilienkäufer oder -verkäufer auf die Website zu führen und so die Interaktionen mit dem Ihnen/Ihrem Projekt zu erhöhen.
Kurz zusammengefasst bringt Online-Immobilien-Marketing folgende Vorteile mit sich:
– Geringere Kosten im Vergleich zu klassischer Werbung
– Zielgruppen gerichtete Immobilien-Werbung basierend auf diversen Merkmalen (Alter, Interessen, Region, etc.)
– Gute Messbarkeit der Werbemaßnahmen
-> steigert die Effizienz
-> bietet Anhaltspunkte für weitere Werbeaktionen
– Analyse der Online-Marketing-Maßnahmen liefert wertvolle Marktforschungsdaten